HIS-Software bereit für Novellierung des HStatG Mehr

IT-Lösungen für Hochschul-Management. mehr

DoSV-Anbindung mit HIS-Software Mehr

Das Softwarehaus für Hochschulen.

Als Genossenschaft gemeinsam stark.

HIS-Nutzertagung Personalmanagement: Die Anmeldung läuft

Vom 23. bis 25. Oktober 2017 findet die kommende HIS-Nutzertagung Personalmanagement statt.  Im Kongresshotel Potsdam steht der intensive und konstruktive Austausch zwischen den  HIS-Nutzerinnen und HIS-Nutzern aus den Hochschulen im Mittelpunkt. Auch das Team der HIS eG freut sich auf viele interessante Gespräche. Das Tagungsprogramm beinhaltet mehr als 20 verschiedene Veranstaltungen rund um das Thema Personalmanagement mit HIS-Software. In Vorträgen und Workshops werden beispielsweise Themen wie SVA-Sachbearbeitung, die HISinOne-Integration, Reisekosten oder das Bewerbungsmanagement behandelt. 

Bei der Gestaltung des Tagungsprogramms wurden auch die Wünsche der Teilnehmenden berücksichtigt: So konnte das Angebot auf die Interessenschwerpunkte abgestimmt und zahlreiche Veranstaltungen mehrfach angeboten werden. 

„Die Nutzertagung bietet ideale Bedingungen zum Austausch zwischen Anwendern, Entscheidern, Administratoren und den Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern aus dem HIS-Team“, berichtet Dr. Tom Karasek, Leiter Marketing und Vertrieb bei HIS. „Wir erwarten rund 100 Teilnehmer aus ganz Deutschland und  freuen uns auf eine spannende Tagung in Potsdam.“

Weitere Informationen zur Nutzertagung finden Sie unter: www.his.de/nuta