IT-Lösungen für Hochschulmanagement. mehr

Das Softwarehaus der Hochschulen.

Als Genossenschaft gemeinsam stark.

HIS-Nutzertagung soll jetzt im September stattfinden

Die HIS-Nutzertagung Prüfungs- und Veranstaltungsmanagement, die vom 11. bis 13. Mai in Dresden geplant war, wird aufgrund des Coronavirus verschoben. Ein neuer Termin steht bereits fest: Die Veranstaltung soll vom 21. bis 23. September stattfinden. 

„Die Gesundheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie des HIS-Teams hat für uns oberste Priorität. Daher war eine Verschiebung der Nutzertagung für uns unabdingbar“, so Dr. Sven Gutow, Direktor Customer Relationship Management. „Wir freuen uns, dass wir mit dem neuen Termin eine Möglichkeit finden konnten, die Tagung noch in diesem Jahr durchzuführen.“ 

In den vergangenen Wochen haben wir viele Alternativen geprüft, um die Nutzertagung durchzuführen. Im Austausch mit dem Tagungshotel haben wir uns entschlossen, die Tagung auf den Herbst zu verschieben.

Die HIS-Nutztagung Prüfungs- und Veranstaltungsmanagement soll nun vom 21. bis 23. September 2020 in Dresden stattfinden. Die bisherigen Anmeldungen zur Mai-Tagung behalten weiterhin ihre Gültigkeit - die angemeldeten Teilnehmer*innen sind über die Möglichkeiten zur Umbuchung bzw. Stornierung informiert worden.

Wenn Sie noch nicht zur HIS-Nutzertagung Prüfungs- und Veranstaltungsmanagement angemeldet sind, können Sie sich hier ab sofort für den neuen Termin anmelden.