IT-Lösungen für Hochschulmanagement. mehr

Das Softwarehaus der Hochschulen.

Als Genossenschaft gemeinsam stark.

Absage der HIS-Nutzertagung 2020 - kostenfreie Online-Veranstaltungen

Die HIS-Nutzertagungen, die vom 21. bis 24. September in Dresden geplant waren, finden nicht statt. Darauf haben sich Direktorium und Vorstand der HIS eG in den vergangenen Tagen nach gründlicher Beratung geeinigt. Ausschlaggebend für die Entscheidung war unter anderem der unsichere Verlauf des Coronavirus.

„Wir bedauern sehr, die Tagungen absagen zu müssen“, sagt Dr. Sven Gutow, Direktor Customer Relationship Management. „Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen und wir werden den wertvollen Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmer*innen vermissen. Wir hoffen, dass sich die Situation im nächsten Jahr so entspannt, dass Veranstaltungen wie die Nutzertagung wieder stattfinden können."

Um trotz der Absage einen Einblick in das Tagungsprogramm zu geben, bieten wir einige Veranstaltungen als kostenfreie Online-Präsentation an. Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: https://www.his.de/veranstaltungen/online-veranstaltungen.html.