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Über dieses Online-Formular können Sie bequem zusätzliches Support-Volumen für Ihre Hochschule bestellen.

Supportantrag

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Bitte wählen Sie aus der Liste ein/mehrere HISinOne-Teilsegmente bzw. ein /mehrere HIS-GX/QIS-Module, für die Sie Zusatz-Support erwerben möchten und geben Sie den Umfang in Personentagen (PT) an. Bitte beachten Sie, dass ein Personentag als Mindestabnahme berechnet wird. Die Kosten für einen Personentag entsprechen für Mitglieder der HIS eG dem aktuell gültigen Tagessatz zzgl. USt. Ein Personentag umfasst 8 Stunden.

Wir bestellen die nachstehend aufgeführte Anzahl an Personentagen (PT) Supportleistungen für folgende HISinOne Teilsegmente
Segmentkollektion (Teil-)Segmente HISinOne-Produktbereiche und GX-/QIS-Module PT
Campus-Management (CM) Campus-Management gesamt APP, STU, EXA, ALU, CS, ZUL, QISZUL, SOS, QISSOS, POS, QISPOS, LSF
Bewerbung und Zulassung APP+CS, ZUL, QISZUL
Studierenden-Management STU+CS, SOS, QISSOS
Prüfungs- und Veranstaltungs- Management EXA+CS, POS, QISPOS, LSF
Alumni-Management ALU+CS
Ressourcen-Management (RM) Ressourcen-Management gesamt CS, CS+COA, SVA+QISSVA, RKA, QISRKA, ZEB, QISZEB, COB, FSV, QISFSV-3T, KBS, BAU, HBS
Personal-Management CS, SVA+QISSVA, RKA, QISRKA, ZEB, QISZEB, HBS
Kosten-/Leistungsrechnung CS+COA, COB, HBS
Finanz-Management FSV, QISFSV-3T, KBS, BAU, HBS

HIS-GX/QIS-Module
Modulkollektion GX/QIS-Module PT
Campus-Management ZUL
QISZUL
SOS
QISSOS
POS
QISPOS
LSF
Personal-Management SVA+QISSVA
RKA
QISRKA
ZEB
QISZEB
Finanz-Management FSV
QISFSV-3T
KBS
BAU
Kosten-/Leistungsrechnung COB
Hochschulberichtssystem HBS

Die vorstehend angegebenen Personentage verstehen sich als Obergrenzen der seitens der HIS eG vorzuhaltenden Unterstützungs- und Beratungsleistungen.

Es wird eine Mindestabnahme von einem Personentag vereinbart, die in jedem Fall nach Ablauf des Supportjahres in Rechnung gestellt wird. Darüber hinaus wird nach erbrachtem Aufwand abgerechnet. Eine Rechnungsstellung vor Ablauf des Supportjahres erfolgt immer dann, wenn die maximal angebotene Leistung bereits erbracht worden ist. Das zusätzliche Supportkontingent kann während des laufenden Supportjahres gemäß Ihrem laufenden Supportvertrag / IT-Vertrag abgerufen werden.

Sofern in dieser Bestellung vorstehend keine abweichenden Regelungen enthalten sind, gelten für das zusätzlich erworbene Kontingent gleichfalls die jeweils gültigen Vertragsbedingungen Ihres laufenden Supportvertrages / IT-Vertrages.

Mit Absendung des Bestellformulars akzeptieren Sie die vorstehenden Bedingungen und geben ein rechtsgültiges Angebot auf Abschluss eines Vertrages über die kostenpflichtige Erbringung von Supportleistungen an die HIS eG ab. Dieses kann seitens der HIS eG durch einseitige Erklärung in Textform angenommen werden. Die Vertragsbestätigung wird Ihnen im Falle der Annahme seitens der HIS eG per E-Mail zugehen.

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